Blog für kulturelle Angelegenheiten


Wasser
Juli 30, 2007, 4:32 pm
Filed under: Gegenwartskultur, Interaktiv, Offline->Online

 waterbuilding1-enlarged.jpg

Ich mag Wasserinstalltionen. Auf der Fusion06 haben ich nen Wasserfall gesehen, der im Fallen Wörter oder besser Parolen produzieren konnte. Das war mir neu. Kannte ich doch schon Wasserfälle in denen kontrolliert Blasen aufsteigen konnten. Zur Expo08 in Zaragoza wird eine ähnliche Installation geplant. Das Infocenter wird an seinen Seiten von einem großen Wasserfall begrenzt werden. Dieser Wasserfall wird neben Text genauso wie grafische Figuren oder Wellen u.ä. produzieren können. Nachdem nun in den letzten Jahren die Außenfassaden einen sehr beliebten Bespielungsort dargstellt haben kommt jetzt das Wasser.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: